Mittwoch, 15. April 2015

Einfach glücklich

Es gibt Menschen, die kennt man schon sein halbes Leben und die sind einem natürlich unglaublich wichtig. Man hat schon viel gemeinsam erlebt und kennt sich gut.

Und manchmal hat man genau dieses Gefühl mit einem Menschen, den man aber erst ganz kurz kennt. Da ist es egal, dass man eigentlich noch gar nichts über einander weiß, man schaut sich an und muss einfach grinsen, weil man glücklich ist und sich einfach wohl fühlt zusammen.  Man kann einfach man selbst sein ohne groß darüber nachdenken zu müssen und sich irgendwie unwohl zu fühlen mit seinen kleinen Macken und Eigenheiten.


Es gibt diese Menschen, die scheinbar immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind und wenn es einem nicht gut geht genau das sagen, was man gerade braucht. Kennt ihr das?
Diese Menschen, die dir einfach ungefragt ein Taschentuch reichen, wenn du die Tränen noch unterdrückst? Die Menschen, die dich einfach fest umarmen, wenn du dich gerade ganz alleine auf der Welt fühlst? Die Menschen, die dir in die Augen sehen und dir damit sagen "Ich weiß" - ohne dass du etwas gesagt hast?

Wenn man so jemanden kennenlernt, sollte man ihn ganz fest an sich drücken und nie mehr gehen lassen.


Okay, ich denke, ihr habt verstanden, ich bin gerade einfach glücklich. Und das Ganze mal ohne die bekannten Dramen wie "Ist er denn überhaupt bereit für eine neue Beziehung?" und so. Denn darum geht es hier gar nicht. Und das macht es irgendwie noch schöner.

Ich musste das einfach mal loswerden, denn man sollte ja auch mal darüber schreiben, wenn es einem wirklich gut geht und nicht nur meckern, wenn mal wieder was schief gelaufen ist.

Daher möchte ich an dieser Stelle meine gute Laune teilen und schicke in diesem Sinne jedem von euch ein breites Grinsen und einen warmen Sonnenstrahl. Lasst es euch gut gehen und drückt die Menschen mal wieder ganz fest, die genau das für euch sind! Sie haben es verdient.


Viele Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...