Mittwoch, 29. April 2015

Buchvorstellung: Kill Girl

Kill Girl - A. R. Torre

Bild:



Seiten: 400

Preis: 9,99€

Gelesen: April 2015

Worum geht's:
Deanna Maddens lebt eingeschlossen in ihrer Wohnung. Sie verdient ihr Geld mit Cyber-Sex und hält sich an 3 einfache Regeln:

1. Verlasse niemals die Wohnung. Nicht in einem Notfall. Nicht, um Besorgungen zu machen. Die Tür bleibt verschlossen. Immer.
2. Entwickle niemals Gefühle für einen Kunden. Ziehe dich aus, stelle dich vor die Kamera und performe. Hüte ihre Geheimnisse. Wenn sie dich fragen, erzähle ihnen Lügen.
3. Töte niemanden. 

Doch die Umstände zwingen Sie dazu diese Regeln zu brechen. Und mit einem Mal wird ihr sonst so strukturiertes Leben kompliziert und gefährlich.


Fazit:
Das Cover, der Titel und der Klappentext haben mich schnell in ihren Bann gezogen. Ich konnte es kaum abwarten mit dem Buch anzufangen und habe es dann auch innerhalb von einer Woche gelesen. Es ist schrecklich spannend und fesselnd und ich konnte es kaum aus der Hand legen. Hätte ich einen Tag Urlaub gehabt, hätte ich es sicher am Stück gelesen.

Mir hat besonders gut gefallen, dass das Buch (auch) aus Sicht von Deanna geschrieben ist. Ihre Denkweise, ihre Lebensart ist einfach wirklich faszinierend. 

Das Buch beginnt mit mehreren parallelen Handlungssträngen. Man springt ein wenig hin und her, begreift aber schnell, dass sich die Geschichten aufeinander zubewegen und früher oder später zusammentreffen müssen. So beginnt man schon vermutungen anzustellen, was letztendlich passieren wird. Und ich vermute, die meisten Leser werden mit dieser Vermutung auch richtig liegen.

Mich hat das Buch sehr gefesselt. Die Geschichte ist super erzählt und man hält manchmal fast schon den Atem an. Leider hat die Geschichte ein fixes Ende, bei dem ich mir eher keinen 2 Teil vorstellen kann. Dabei würde ich mir den sehr wünschen. Und dann ist es auch noch das erste Buch der Autorin. Ich kann meine Sucht nach Mehr also gar nicht befriedigen. Oh nein! Aber immerhin habe ich nun den Begriff Erotik Thriller im Hinterkopf. In die Richtung werde ich jetzt sicher öfter mal lesen.

Also kurz: Absolute Kaufempfehlung!!!

Bewertung:
Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen!
(Die Aufschlüsselung der Sterne-Bewertung findet ihr hier.)

Buch kaufen:
Das Buch könnt ihr hier bei Amazon bestellen :


Das Buch wurde mir vom blanvalet-Verlag zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...