Donnerstag, 23. April 2015

[Verlosung] Welttag des Buches

Heute ist Welttag des Buches und ich dachte, das sollten wir feiern. Und da ich euch meine aktuell gelesenen Bücher schon vorgestellt habe, gibt es heute mal meinen aktuellen SUB - Stapel ungelesener Bücher. Da liegen schon wieder ganz viele rum. Ups!



Auf den Bildern fehlt noch mein aktuelles Buch (Kill Girl, Bericht folgt sehr bald) und das nächste Buch auf der To Do Liste (Bird Box). 

Die Bücher lassen sich wie immer in 2 Kategorien teilen oder vielleicht sogar in 3:

1. Habe ich relativ neu (zB zu Weihnachten bekommen)
  • Doctor Sleep - Stephen King
  • Der Anschlag - Stephen King
  • Die Arena - Stephen King
  • Männermacken - Hanna Dietz
  • sorry - Zoran Drvenka
  • Fotografische Lichtgestaltung - Eibelshäuser
  • Die Tote vom Nachmarkt - Beate Maxian
  • Heile deinen Körper - Louise Hay
2. Liegt schon länger rum und müsste ich dringend endlich mal lesen
  • Palast der Winde - M. M. Kaye
  • Das Volk der Masken - Gear & Gear
  • 100 große Philosophen
  • Der Fotograf - John Katzenbach
  • Das Salz der Erde - Daniel Wolf
3. Habe ich schon länger und werde ich wohl nicht lesen
  • Drachenelfen - Bernhard Hennen
  • Hochzeitsstrudel & Zwetschgenglück - Angelika Schwarzhuber
  • Linksträger - Tim Soltz
Und damit kommen wir zum Feierteil:
Die drei Bücher, die ich mal geschenkt bekommen habe, aber nicht lesen werde... nein, keine liebevoll ausgesuchten Geburtstagsgeschenke von lieben Menschen, die jetzt beleidigt sind... es sind Bücher aus einem Buchpaket, das ich mal bekommen habe. Den Rest habe ich schon lange rezensiert und vorgestellt. Aber diese 3 sind einfach nicht meins. 

Daher verschenke ich diese 3 Bücher an meine Leser!
Wer Interesse an einem oder mehreren dieser 3 Bücher hat, schreibe mir einfach einen Kommentar unter diesen Post. Sollte es mehrere Interessenten geben, gilt, wer zuerst kommt, malt zuerst. Schreibt in den Kommentar eure Mailadresse dazu, damit ich mich melden kann oder schickt parallel eine Mail an dassi87@web.de (falls ihr eure Mailadresse hier nicht veröffentlichen wollt).

Auch so bekommt man den SUB kleiner. Hilft ja nicht, wenn ein Buch so gar nicht dem eigenen Lesegeschmack entspricht. Denn wenn ich ein Buch mal anfange, dann lese ich es auch zu Ende, aber wenn ich vorher schon weiß, dass es mich nicht interessiert, dann lese ich es auch nicht... außer es ist ein Geschenk von lieben Menschen und so. 

[Da kam doch letzt jemand auf den tollen Gedanken, dass es eine lustige Art wäre mich zu foltern, indem er mir ein Buchpaket mit den dicksten und langweiligsten Büchern der Literatur-Geschichte schenkt... sollte er das wirklich durchziehen, werdet ihr das am nächsten SUB-Beitrag erkennen. Und ja, ich nehme die Challenge an und werde sie dann auch brav alle lesen. Wenn der Blog dann von schrecklichen Buchvorstellungen geflutet wird, dürft ihr euch gerne bei ihm direkt beschweren. Kontaktdaten bekommt ihr gerne von mir. *hehe*]

Euch also einen schönen Welttag des Buches und ich hoffe, dass ich heute Abend noch ein wenig zum Lesen komme, da ich wegen dem Bahnstreik mit dem Auto zur Arbeit fahren musste und meine morgendliche Lesestunde ausgefallen ist. =(

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...