Sonntag, 4. September 2011

Werke vom Basteltreffen

Heute zeige ich euch die Bastelwerke von Meike und mir. Wir waren bei unserem Basteltreffen nämlich auch fleißig und waren nicht nur shoppen. ;-)

Wir haben mit einer Halloween-Schokiverpackung angefangen, dann Weihnachstkarten gemacht und dann weiter mit einer Silvesterkarte. Hier jetzt also die Ergebnisse:






Die Kleeblätter habe ich spontan aus einer Primaflower und einer selbst gestanzten Blume zurecht geschnitten, da ich keine andere zur Hand hatte.

Mir gefallen alle Werke echt gut und ein weiteres Kärtchen (für den Valentinstag) habe ich angefangen. Hier fehlt mir aber noch das passende Band. Das Kärtchen zeige ich euch dann also wann anders.

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. So eine Aktion müssen wir echt öfter machen. Das war so lustig. Und es sind tolle Sachen entstanden.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...