Samstag, 3. September 2011

Basteltreffen bei Meike

Gestern habe ich mal wieder die liebe Meike besucht. Zuerst waren wir bei der Andreas GmbH shoppen und dann haben wir gebastelt. Zuerst muss ich euch heute aber mal zeigen, was ich alles Tolles von Meike geschenkt bekommen habe:


Das schwarze ist ein Mini-Kalender für 2012 (weil ich den dieses Jahr total vermisse und mir mein Planer viel zu groß ist). Außerdem eine süße Schokiverpackung und eine Karte. Eine Anleitung für die Schokiverpackung und ein Heftchen von SU.

Und hier dann noch mal im Detail, die Karte:



Und die Schokiverpackung:


Ich habe mich auf jeden Fall super mega doll gefreut! Tausend Dank also, Mausi!!!

Gebastelt haben wir dann ja auch noch, aber die Werke zeige ich euch dann morgen.

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Gern geschehen. Ich freu mich ja immer, wenn ich jemanden mit Gebasteltem erfreuen kann. Und bei dir mach ich das doch gerne.
    LG und Bussi
    Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...