Sonntag, 25. September 2011

Babykarte - BabyBoy

Irgendwie sind sie alle momentan schwanger - oder zumindest waren es die Meisten. In meinem Umfeld bekommen momentan ganz viele Pärchen Nachwuchs. Und da darf dann ja auch eine Karte nicht fehlen.

Diese Karte habe ich Samstagabend für eine Freundin aus dem Chor gemacht. Sie hat letzte Woche einen kleinen Jungen bekommen.


Ich hoffe, du Karte gefällt euch. Ich komme zwar aktuell wegen der Renovierung kaum zum Basteln, aber am Samstag habe ich mal wieder eine Bastelnacht eingelegt. Ich hatte ein paar Dinge fertig zu machen, wovon ich aber noch nicht alle zeigen kann. Morgen gib es aber noch ein Werk zu sehen.

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Nicht schlecht, wie du den kleinen Kerl verarbeitet hast. Ich muß auch noch eine Babykarte machen, aber für ein Mädchen. Vllt beim nächsten Treffen? =) Aber ich hab auch das Gefühl, es sind viele Zwerge unterwegs. Muß wohl am Alter liegen.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...