Dienstag, 6. September 2011

Spontanes Geschenk


Heute zeige ich euch das brand neue Werke, das vor 2 Minuten gestern von meinem Tisch gehüpft ist. Es ist für eine liebe Person, der ich schon lange einmal eine Kleinigkeiten schicken wollte. Ich denke mal, sie rechnet nicht damit und fühlt sich hier also (falls sie es liest) auch einfach nicht angesprochen, daher zeige ich es jetzt, obwohl es frühstens morgen zur Post geht.

Hier mal das ganze Geschenk:


Die Karte:



Und die Schenklis (eine Magnolia Mini und Spitze):



 Ich bin gespannt, wie das Geschenk ankommt.
Außerdem nehme ich mit der Karte an den Challenges bei Sketch N Stash und Magnolia-Mania (Glitter) teil. Das Hintergrundpapier ist nämlich mit lauter beglitterten Blumen verziert, was man auf den Bildern leider kaum sieht =(

Liebe Grüße,
Stefanie

PS: Blogger wollte mich gestern nichts veröffentlichen lassen daher kann ich euch das Geschenk erst heute zeigen.

Kommentare:

  1. What a gorgeous card, I love Tilda and these papers and colours work so well with your sweet image.
    Thanks for joining in with Sketch N Stash.
    lol Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhhh super sweet card, so glad you joined us at Sketch n Stash this week
    hugs

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Geschenk! Da wird sich sicherlich jemand sehr drüber freuen!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei MMC

    lg
    tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...