Samstag, 10. September 2011

Inspiration aus dem "Handmade"-Buch

Heute bin ich mal wieder zum basteln gekommen. Meine neue Leidenschaft ist es, einfach eine Seite in einem meiner Bastelhefte/-bücher aufzuschlagen und das Bild dort dann als Inspiration für ein Werk zu nehmen.

Heute wollte ich eine schnelle Danke-Karte machen und habe folgendes Bild aufgeschlagen:


Inspiriert hat mich bei meiner Karte der Kartenaufbau, der getsanzte Buchstabe und die selbstgemacht Blume mit dem Button. Und das ist meine Karte:


Und hier die Blume in groß:


Probiert es doch auch mal, einfach eine Bastelzeitung aufschlagen und nach dem Bild eine Karte werkeln. Man weiß nie, was dabei herauskommt =)

Liebe Grüße,
Stefanie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...