Arc Planer 2015

Auch 2015 werde ich weiterhin das Arc System für meinen Kalender nutzen. Da ich immer wieder nach Updates gefragt wurde, gibt es hier nun auch endlich ein neues Video.


Bitte beachtet: 01_1 und 01_1b gehören jeweils auf Vorder- und Rückseite. Also einfach doppelseitig drucken.

Es sind leider noch ein paar Fehler drin, aber ich komme gerade nicht dazu sie zu korrigieren und wollte euch auf die Datei nicht so lange warten lassen.

Die bisherigen Arc Videos findet ihr hier und hier.

Wenn ihr Fragen oder Videowünsche habt, schreibt gerne einfach hier oder bei YouTube einen Kommentar. 

Ich werde auf jeden Fall ein neues Update nachschieben, wenn der Planer vollständig fertig ist und ich alle Inhalte aus dem alten Jahr umgezogen habe. 

Viele Grüße,
Stefanie

Kommentare

  1. Ich mag das Arc-System sehr gerne und habe auch schon einiges an Zubehör hier.
    Allerdings habe ich mich auch vom Filofax-Trend verführen lassen und versuche aktuell eine Funktion für jeden Stil zu finden. ^^
    Ich finds schade, dass man auf der staples-Website nicht wirklich alle Produkte angezeigt bekommt. Das Cover, das du hast, finde ich sehr schön, aber das finde ich auf der Website nicht mal. Muss dringend mal wieder in einen Laden... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Kann man die Cover einzeln kaufen im Staples vor Ort?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es oder zumindest gab es als Set genau. Also 2 oder 3 Wendecover. Online finde ich sie leider nicht.

      Viele Grüße,
      Stefanie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie