Samstag, 3. Januar 2015

ideen Magazin Januar 2015

Die neue Sammel-Edition des ideen Magazins ist bei mir gelandet. Natürlich muss ich euch den Inhalt wieder kurz vorstellen. Es ist nämlich voll von schönen Bildern und Anregungen.


Die Idee Muffins mit Tortenspitze einzuwickeln finde ich ganz toll. Total süß und gerade mit dem rosa Guss wunderbar mädchenhaft. Muss ja auch mal sein.


Neue Dinge aus alten Jeans nähen, das kennt man. Aber dieser süße Brotkorb mit Gürtel ist wirklich mal eine tolle Idee. Gefällt mir richtig gut.


Sandkerzen finde ich auch eine richtig hübsche Geschichte. Die passen super zu meiner Balkon-Deko. Das werde ich also für den Sommer 2015 mal im Hinterkopf behalten.


Eine entsprechende Uhr zum freien gestalten liegt nun schon seit 3 Jahren in meinem Schrank im Bastelzimmer. Sollte ich wohl jetzt endlich mal umsetzen. ;-)


Wenn ich nur den Platz dafür hätte, würde ich mir so ein geniales Hollywood-Schaukel-Bett sofort bauen. Aber auf dem Balkon würde es keinen Platz finden und im Garten erst Recht nicht. Schade. 


Blumen waren gestern. Heute schenkt man Gemüse und wenn es dann noch so süß aussieht, ist das wirklich eine tolle Sache. Finde ich irgendwie eine niedliche Idee! =)


Auch dieses Mal verlose ich natürlich ein Exemplare des ideen Magazins, schreibt mir bis zum 8.1. einfach einen Kommentar, was euch am Heft interessiert. Den Gewinner werde ich dann hier bekannt geben.

Viele Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,
    ein frohes neues Jahr für dich! :)
    Der Gemüsestrauß schaut wirklich sehr schön aus *reim reim* Gestern beim Einkaufen haben wir einen Salat mitgenommen, der noch den Strunk dranhatte und auch wie ein Blumenstrauß ausgesehen hat :D
    Ich mag das ideenMagazin total gerne. Im Januar hole ich mir auch immer die Sammeledition für das ganze Jahr. Alles ist so schön gestaltet und macht total Freude auf die kommenden Jahreszeiten (wobei mein Favorit immer noch der Winter ist :D)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie! Das klingt ja wieder nach einem richtig tollen heft! Am Besten gefällt mir bisher die Idee mit den Sandkerzen, wobei ich in dem heft bestimmt noch mehr ideen für mich finden würde!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...