Samstag, 31. Januar 2015

Der neue Farbtrend

Ich war letzte Woche mal wieder beim Friseur. Nix Großes, keine Typveränderung, nur Spitzenschneiden und Pony. 

Jedenfalls habe ich die neue clivia mitgenommen und dort diese Vorschau für die februar-Ausgabe gefunden:


Oho, "Mint von Kopf bis Fuß: So tragen Sie den neuen Farbtrend". Ehrlich? Mint, der neue Farbtrend? Cool, ich bin mal wieder Vorreiter, ich stehe seit 21 Jahren auf die Farbe.

Und wer genau wie ich nicht genug kriegen kann von Mint, Petrol und allem in die Richtung, kann sich ja mal durch mein Pinterest-Board zum mint monday klicken.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...