Freitag, 9. Januar 2015

Mal eben 7 Kilo abgenommen

Ich hatte im November davon geschrieben, dass ich bis Januar auf mein Wunschgewicht kommen möchte. Dazu gibt es heute ein kleines Update. 

Der November lief gut und war beständig, ein paar Kilo sind also verschwunden. Bis Januar (also jetzt) sollten es ja 5 Kilo sein und die letzten 2 dann jetzt im Nachgang.
Der Dezember war hingegen total stressig, ich hatte viel um die Ohren und habe teilweise schlichtweg vergessen zu essen. Okay, nicht unbedingt gesund, aber wieso soll ich mich zwingen, wenn ich keinen Appetit habe? Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass es um Weihnachten mega schwer wird, das Gewicht überhaupt zu halten.

Weil, ihr wisst ja:

Statt dessen, kam ich aber wenig zum Essen. Habe natürlich über die Feiertage sehr gut, aber auch nicht übermäßig viel gefuttert und kann verkünden:

Die 7kg sind weg!

Nicht nur die 5, die bis Januar weg sein sollten, sondern alle 7! Yeah!!! Ich bin damit seit etwa 10 Jahren zum ersten Mal wieder bei meinen gewünschten 65kg und freue mich total darüber. 

Und wie geht es jetzt weiter?
Ich will natürlich weiterhin fleißig Sport treiben, mit Pole Dance höre ich ja sowieso nicht auf. Das Gewicht will ja auch gehalten werden. 
Deswegen werde ich versuchen auch weiterhin gut zu essen, gesund zu essen und den ungesunden Kram nur ab und zu zu erlauben. 

Ab sofort ist die Zahl auf der Waage nicht mehr so wichtig, ich möchte meinen Körper aber noch ein wenig definieren. Das kommt mit dem Training nach und nach sowieso, wenn es dazu noch ein paar Kilo weniger werden, ist das natürlich okay. Aber ich bin inzwischen echt happy mit meinem Körper. 

Ich habe tatsächlich kein aktuelles Bild von mir, aber im Januar ist ein Shooting geplant und dann gibt es auch hier sicher ein aktuelles Bild von mir. =) Dann versuche ich euch auch einen Vorher-Nachher-Vergleich zu zeigen. 

Und wie sieht es bei euch so aus? Gibt es gute Vorsätze für das neue Jahr oder habt ihr die Vorsätze vom vorigen Jahr schon erreicht?

Ich bin gespannt von euch zu lesen. 

Viele Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Finde ich toll das du es geschafft hast. Ich bin auch gerade dabei meine Ernährung ein wenig umzustellen und ein bisschen mehr Sport zu treiben. Ein bisschen ist schon runter aber mein Wunschgewicht lässt noch ein bisschen auf sich warten ;).
    Habe mir dazu das Buch "Schaf meine Hose rutscht" durchgelesen und muss sagen das ist wirklich gut, den abnehmen funktioniert nicht durch Hungern wie du schon sagtest.

    Viel Erfolg noch ... liebe grüße alexperience

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...