Sonntag, 5. Dezember 2010

Weihnachtswerke und Challenges

Ich war am Freitag (und Samstag) sehr produktiv und will euch jetzt noch ein paar weitere Werke zeigen.

Da ich ja noch soo viele Weihnachtskarten gebraucht habe, kam es mir nur recht nach einigen Challenges zu arbeiten und mir damit nicht noch selbst einen Sketch etc ausdenken zu müssen.

Zuerst mal habe ich diese schlichte Kärtchen nach dem Papertake Weekly Sketch gemacht. Das Hintergrundpapier war mit etwas zu langweilig, daher habe ich es mit 3D Lack und rotem Glitzerkleber verziert:

Dann habe ich diese Karte nach dem Thema von Stampavie (Schnee/Schneeflocke) und dem Sketch von Sketch Saturday (leider schon beendet) gemacht. Das Hintergrundpapier finde ich besonders toll. Leider sieht man auf dem Foto nicht, dass einige Schneeflocken darauf glitzern.

Zum Thema Schneeflocke ist auch diese Karte. Das weiße Hintergrundpapier habe ich mit farblich passenden Schneeflocken bestempelt.

Dann habe ich noch den Sketch von Simon Says Stamp verwendet. Die Farben wirken auf dem Bild leicht anders als in echt.

Und zuletzt zeige ich euch heute noch die Karte nach dem Sketch der Friday Sketchers:

Ich habe noch ein paar mehr Karten gemacht, aber die werde ich in den nächsten Tage dann online stellen.

Viele Grüße und euch einen schönen und ruhigen 2. Advent.

Stefanie

Kommentare:

  1. Beautiful cards :-) all of them are gorgeous :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp and PTW Challenges :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful, fabulous cards.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous card wow you've been so busy thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind aber viele tolle Karten. Du bist echt wahnsinnig fleißig.
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...