Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Zuerst mal möchte ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen! Dieses Jahr gibt es mal weiße Weihnachten und ich finde es einfach schön.

Ich hoffe, ihr müsst nicht noch irgendwohin fahren und könnt das Schneegestöber draußen auch etwas genießen.

Jetzt möchte ich euch noch kurz ein Weihnachtsgeschenk zeigen, das ich gewerkelt habe und das schon heute früh schon seine neuen Besitzer erreicht hat. Es ist ein gekauftes Fotoalbum, aber mit selbst gestaltetem Cover und den ersten 3 Seiten voller Bilder. Es ist/war für die Eltern des Neffens meines Freunds... ja reichlich kompliziert und selbst das ist nur vereinfacht, denn eigentlich sind sie überhaupt nicht verwandt ;-)

Das hier ist also das Cover mit dem kleinen Lukas:

Auf den Innenseiten habe ich hier für den Blog die Bilder bearbeitet. Sorry, aber ich finde, man muss ja keine halb-nackigen Bilder von Kindern in Netz stellen, egal wie alt sie sind. Ihr könnt zwar noch erkennen was auf den Bildern abgebildet ist, das Verschwommene reicht aber trotzdem aus - hoffe ich - damit keine Dummheiten mit den Bildern anstellen kann.

Die Wassertropfen auf den Seiten sind mit 3D-Lack aufgetragen, ich finde es sieht sehr aus, als hätte Lukas ein bisschen Wasser aus dem Pool heraus direkt ins Album gespritzt. 

Den Eltern und auch der Oma hat das Album gut gefallen und ich finde es auch ziemlich süß. Die Bilder sind auch einfach super niedlich!

Jetzt wünsche ich euch noch einen ruhigen Abend, lasst euch schön beschenken und schon morgen kann ich euch wieder etwas Neues zeigen, da sind wir nämlich schon wieder auf einem Geburtstag eingeladen.

Liebe weihnachtliche Grüße,

Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...