Samstag, 11. Dezember 2010

Mal wieder Weihnachtskarten


Heute ist mal wieder Bastelnacht und ich möchte euch gleich meine ersten 2 Werke zeigen. Heute früh habe ich schon ein paar Schoki-Verpackungen gebastelt, bisher 4 an der Zahl. Sie werden vermutlich noch etwas verziert, aber sie gefallen mir auch so schon ganz gut. Sie sind für die Challenge bei Fussy and Fancy (Anything but a card):


Und nach dem Sketch von Sketch Saturday habe ich diese Karte gemacht. 

(Hier gehts zur Challenge: http://sketchsaturday.blogspot.com/2010/12/week-133-11th-december-sponsored-by.html --- das Verlinken funktioniert irgendwie gerade zu Sketch Saturday nicht.)

Außerdem passt die Karte zu den Challenges von Cutie Sunday (rot und grün) und somit auch zu Hanna and Friends (Weihnachten in Rot).

Kommentare:

  1. Hi

    wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Danke für die Teilnahme bei
    Cutie Sunday.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein ich liebe Snoopy!!!! Wie genial ist das denn - wundervolle Umsetzung *schwärm*
    Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

    LG Arwen

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ich liebe Snoooooopyyyyyy!! Einfach supersüß. Gefällt mir

    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday. mach weiter so

    Hugs
    Marushy

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, so fleißig! Verpackung und Karte sind klasse! Soll ich dir meine Adresse geben *ggg*?

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...