Samstag, 4. Dezember 2010

Blog-Award

Hallo ihr Lieben,

ich war gestern richtig fleißig und habe tatsächlich 9 Karten fertig bekommen, aber jetzt zeige ich euch erst mal etwas ganz Anderes.

Ich habe nämlich von steinchen einen Blog-Award... meinen aller ersten.... verliehen bekommen. *freu* Oh das finde ich ja mal total klasse!

Und das ist er, er wird jetzt ins Zukunft meine Sitebar ziehren:

Und dann darf ich ihn auch noch weitergeben und zwar an:

Meike

Nicole

Michelle

Das sind aktuell die Blogs , auf denen ich am Meisten unterwegs bin und mir Anregungen, und Ideen hole oder einfach ein bisschen schmökere.

Vielen Dank, steinchen!

Liebe Grüße,

Stefanie

Kommentare:

  1. Thank you so much!! So honored, love your blog to BTW!
    HUGS
    MichelleO

    AntwortenLöschen
  2. Wow, vielen lieben Dank für den Award. *knuddel*

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Award.
    Ist ja für mich auch der Erste. Ich freu mich!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...