Bachelor of Arts - Media Management

So ihr Lieben,

heute gibt es keine Bastelwerke sondern ein "schickes" Bild von mir:

Ich habe nämlich gestern endlich mein Bachelor-Zeugnis abgeholt *freu*

Okay, auf dem Bild sehe ich etwas gequält aus und als ich hätte ich keine Haare auf dem Kopf... mein inzwischen ewig langer Pferdeschwanz versteckt sich einfach komplett hinter meinem Rücken. Trotzdem wollte ich euch das Bild kurz zeigen, ich bin nämlich mächtig stolz!

Ich bin jetzt Bachelor of Arts im Studiengang Media Management. Ich hoffe, ihr freut euch etwas mit mir.

Ganz liebe Grüße,

Stefanie

Kommentare

  1. Liebe Stefanie!

    Ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich!

    Viele liebe Grüße von Susanne *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Na klar freuen wir uns mit dir mit! Und nun drücken wir noch Daumen, damit du einen guten Job findest.
    Ich gratuliere dir!
    Ganz liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie!

    Herzlichen Glückwunsch, zum Bachelor.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie