Donnerstag, 23. Dezember 2010

Weihnachtskarten, die Letzte

Ihr Lieben, 

morgen ist Weihnachten, die Adventszeit ging wieder mal super schnell rum und da ich jetzt auch noch krank war/bin, habe ich es dieses Jahr nur ein einziges Mal auf den Hanauer Weihnachtsmarkt geschafft und bin auch nicht wie geplant nach Frankfurt auf den Markt gefahren. Sehr schade, aber kann man eben nichts machen.

Heute möchte ich euch meine letzten Weihnachtskarten zeigen und die tolle Post, die ich bekommen habe.

Hier erst mal meine wunderschöne Weihnachtspost, die ich gestern und heute bekommen habe.

Diese tolle KIarte habe ich gestern von Natascha bekommen, ist das Kätzchen

nicht einfach unglaublich niedlich? =)

Dann kam heute dieser schicke Weihnachtsmann direkt von Mona zu mir:

Und diese goldige tanzende Maus hat mir die liebe Nicole geschickt:

Ach ja, was habe ich liebe Freunde beim Basteln, die mir alle so tolle Post geschickt haben. *freu* Vielen vielen lieben Dank euch allen noch mal!!! Die Karten bekommen alle einen Ehrenplatz bei mir.

Und jetzt zeige ich euch wie versprochen noch die letzten Weihnachtskarten, die ich passend zu verschiedenen Challenges gewerkelt habe.

Diese Karte ist nach dem Sketch von WOJ, es war erst gar nicht so einfach mit dem Sketch zu arbeiten, hat dann am Ende aber doch ganz gut geklappt. Mir gefällt die Karte auf jeden Fall ziemlich gut! Jaja, Eigenlob... ;-)

Nach dem Sketch bei den Friday Sketchers ist dann diese Karte entstanden, ich fand das Motiv einfach so süß, da musste ich es gleich noch mal verarbeiten:

Und der Sketch von Sketch Saturday hat mir auch super gut gefallen, daher auch dazu hier ein Werk:

Und dann habe ich noch ein paar weitere Werke zu zeigen. Sie sind eigentlich fast alle nach einem Sketch gearbeitet, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich mir nicht notiert, woher der jeweils war und bin jetzt einfach zu faul es noch mal rauszusuchen. Ich hoffe, ihr werdet es mir verzeihen.

Morgen werdet ihr sicher noch mal von mir hören, bis dahin wünsche ich euch einen schönen 23.12. und hoffe, ihr müsst nicht noch letzte Geschenke besorgen oder Last-Minute-Karten basteln.

Liebe Grüße, Stefanie

1 Kommentar:

  1. Thank you for joining us at Sketch Saturday this week ! Love your card ! Great papers and the image is really cute ! Good luck and merry Christmas ! Smiles from Catherine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...