Mittwoch, 29. Dezember 2010

Challenges

Weihnachten ist rum und das heißt, ich kann wieder Karten mit anderen Motiven basteln ;-) Das soll natürlich nicht heißen, dass ich nicht gerne Weihnachtskarten bastle, aber nach 60 Stück dieses Jahr, brauche ich erst mal eine Pause.

Hier ist mein neustes Werk, es ist nach dem Sketch der Friday Sketchers gearbeitet und passt außerdem zum Thema bei Take Time For You (Winterzeit), ich hoffe man sieht die Eiszapfen am Fenster und den Schnee auf dem Fensterbrett. Das Thema bei EAC geht in die gleiche Richtung (Erster Schnee).

Und hier ist nun die Karte:

Und hier noch eine Detailansicht:

Ich wünsche euch noch ein paar schöne letzte Tage im Jahr 2010 und hoffe ihr feiert eine tolle Silvesterparty!

Liebe Grüße, Stefanie

Kommentare:

  1. super suesse Karte Stefanie
    danke fuers mitmachen diese woche
    Gruesse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful card, its so adorable and beautiful details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Danke das du bei take time for you mitmachst.
    Die details auf deine karte finde ich sehr schön
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie,
    auch für DICH und Deine Familie ein tolles Jahr 2011 - Gesundheit, Glück und vor allem viele kreative Ideen.
    LG-Antje

    Die Karte ist wieder einmal wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Karte!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnaheme bei Take Time for You!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  6. So da ich ja nun auch wieder darf:
    die Karte ist super schön geworden. Ich liebe das Eis auf Fenster und Fensterbank. Die Karte hat auch schon ein Plätzchen im Arbeitszimmer bekommen.
    LG und Bussis
    Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...