Freitag, 14. August 2015

ideen Magazin Herbst 2015

Draußen ist offensichtlich noch Sommer und zwar sehr eindeutig. Im Briefkasten ist aber jetzt schon Herbst, denn das neue ideen Magazin ist dort gelandet. Und da ich sowieso schon wieder seit Wochen für die Halloween-Party bastle, passt das super in meine Stimmung.


Natürlich gibt es auch wieder ein paar Eindrücke aus dem Heft für euch:

Hübsch fand ich diese Idee mit schwarzen Silhouetten hinter farbenfrohen Blättern als Windlicht. Eine wirklich süße Idee!


Das Trendthema der aktuellen Ausgabe ist "Freche Füchse", wie man schon dem Cover entnehmen kann. Da gibt es einige tolle Ideen:


Egal ob auf Notizbüchern, als Serviettenring oder Keks, die kleinen Kerlchen machen eine tolle Figur:


Mir persönlich gefällt ja diese Schal-Idee sehr gut. Die perfekte Alternative zum Pelz:


Ein andere Trend sind Fadengrafiken. Da bietet das Heft eine Menge toller Anregungen. Mir gefällt hier besonders die Farbkombination:


Und es gibt tolle Projekte mit Wachs. Da werden Blumen und Deko mit eingeschmolzen und zu wahren Kunstwerken kombiniert:



Auch dieses Mal darf ich wieder ein Heft verlosen. Schreibt mir bis zum 21.08. hier einen Kommentar und erzählt mir, ob ihr gerne noch ein wenig Sommer hättet oder euch langsam auch eher schon nach Herbst ist.

Viele Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Füchse *_*
    Also ich hätte auf jeden Fall gerne so langsam Herbst! Oder zumindest nicht mehr ganz so heiß! So 25 Grad würden mir definitiv reichen. Dann darf es auch gerne noch sommer bleiben! Aber herbstdeko basteln kann man ja schonmal anfangen ;-) vor allem füchse, die gehen bei uns immer!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag schon noch etwas Sommer haben, aber auf den Herbst freu ich mich auch schon. Zur Einstimmung wäre das neue Heft super. Alles Liebe Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Oh cool. Fadengrafiken mag ich ja total. Für mich kann es ruhig noch ein bisschen Sommer bleiben, bzw in einen sehr sonnigen Herbst übergehen.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. also eigentlich hätte ich gern noch etwas Sommer weil ich bald Urlaub habe, aber auf den Herbst freu ich mich auch schon sehr! Daumendrück Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...