Freitag, 28. August 2015

Das beste Eis des Sommers

Nein, das wird jetzt keine platte Kaufempfehlung. Ich möchte euch einfach mein absolutes Lieblingseis für den Sommer 2015 vorstellen. Schon letztes Jahr war ich ein großer Fan von Basic-Eis wie Vanille oder Schoko mit "Deko". Mein Favorit damals war Vanille-Eis mit Schokosoße und Sprinkles in Herzform. 

Dieses Jahr zog mich Schokoladeneis förmlich an. Und wirklich verliebt bin ich in die Kombination aus dunklem Schokoeis mit Schokostückchen und Himbeer-Soße.


Das Ganze gerne kombiniert mit  frischen Himbeeren (oder TK Himbeere wenn es gerade keine frischen gibt). Und serviert in der wunderschönen türkisen Glasschüssel.


So lecker ist der Sommer und so einfach kann man mich glücklich machen.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...