Mittwoch, 24. Juni 2015

You're awesome

Es gibt Menschen, die machen einen einfach glücklich. Und denen muss man das manchmal auch einfach sagen.

Als ich bei Julia dieses grandios süße Stempelset von Mama Elephant gesehen habe, musste ich es einfach benutzen. Man kann bei den Tierchen zwischen Fuchs, Waschbär und Kätzchen wählen und dann den Spruch der Wahl auf das leere Zettelchen in ihren Pfoten stempeln. Da gibt es so viele tolle Kombinationsmöglichkeiten.

Auf meine Karte durften dann gleich 3 der niedlichen Füchse hüpfen:


Ich hatte kurz überlegt den Spruch noch mit weiß auf die Vorderseite zu embossen, war dann aber irgendwie zu faul (das war die letzte Karte des Abends) und fand, der Spruch macht sich auch hell abgesetzt im Innenteil sehr gut.


Ich bin gespannt, ob die beschenkte Person die Füchse auch so süß findet oder eher denkt, ich habe nun komplett einen an der Waffel. :-D Mir eigentlich egal. 

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...