Freitag, 12. Juni 2015

Kleines Fotoalbum

Ich war letzte Woche mal wieder bei Julia zum Basteln und wir haben dieses süße kleine Fotoalbum gebastelt. Sie hatte uns schon gesagt, dass wir dazu 8 Fotos mitbringen sollen. Ich habe lange überlegt, zu welchem Thema ich ein Album machen möchte und habe mich dann entschieden die Fotos von Franzi, Micha und Ben zu verbasteln. Natürlich als Geschenk für die Beiden.

So sieht das Album von außern aus. Hier fehlt noch die Bestempelung auf dem freien Feld. Da hatte ich nicht den passenden Hundestempel zur Hand. Musste ich daheim nachholen.


Und hier der Innenteil. Die Kreise sind hinten noch mal mit je einem anderen Bild beklebt und die Kreiselemente drehen sich automatisch um, wenn man an der nächsten Lasche zieht.


Eine total süße Idee, die mir wirklich gut gefällt. Findet ihr das Album nicht auch total süß?

Viele Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...