Mittwoch, 17. Juni 2015

Sommerliches Kärtchen

Liebe Menschen bekomme auch einfach mal so ein Kärtchen. Diese Karte entstand für eine liebe Freundin, der ich einfach mal eine kleine Überraschung schenken wollte.


Die sommerliche Aufmachung mag ich total gerne. Das Hintergrundpapier war Auslöser für die Kartenidee an sich. Bisher wusste ich nicht so genau, was ich damit basteln sollte. Jetzt passte das Papier aber total super. Dann fand ich zufällig noch den Melonenstempel in einem Set. Er ist nur ein kleiner zwischen ganz vielen anderen, deswegen hatte ich ihn wohl bisher ignoriert. Hier passte er aber total gut.

Was meint ihr? Macht die Karte nicht einfach Lust auf einen warmen Sommertag und ein Stück kühle Melone am See?

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Au ja das sieht sommerlich aus! Besonders cool finde ich den Melonenstempel!! Dickes Like:-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...