Donnerstag, 27. Oktober 2011

Wiesbaden, wir kommen...

Heute melde ich mich mal wieder kurz zu Wort... ich bin gerade bei der lieben Meike und kann dort mal kurz ins Internet... ja, eigentlich sollte es bei uns seit heute auch gehen, aber sollte eben nur. Unser neuer Homeserver blinkt sich einen ab, aber ins Netz kann er sich scheinbar noch nicht einwählen. Na vielleicht gehts ja bis ich morgen heim komme.

Jedenfalls übernachte ich heute bei Meike, damit wir morgen zusammen zur KreativWelt in Wiesbaden starten können.

Ich freue mich schon total und ich glaube (und weiß), Meike auch. ;-) Es wird sicher wieder toll und morgen habe ich dann sicher einiges an Shoppingbeute zu zeigen.

Bis dann also,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...