Montag, 10. Oktober 2011

Nachwuchs-Bobbel und Wohnungs-News

Ja, ich habe irgendwie gar keine Bastelwerke mehr zu zeigen. Das liegt vor allem daran, dass wir momentan fast nur noch Kisten packen, in die Wohnung fahren, auspacken, Kisten wieder mitnehmen... nebenher natürlich arbeiten und eben auch noch weiter/fertig renovieren. Da wir dieses Wochenende umziehen, muss das eben sein.

Außerdem ist mein aktuelles Bastelprojekt fürs Halloween-Wichteln im Stempelcafe und da kann ich deswegen natürlich auch nichts von zeigen. Man weiß ja nie, wer hier reinschaut.

Aber dafür zeige ich euch heute etwas total Süßes. Eine Sängerkollegin aus dem Chor ist Mama geworden und da wir ja die Melitia-Bobbels sind, haben wir ihr einen Baby-Body geschenke, auf dem Nachwuchs-Bobbel aufgestickt ist. Der Body erinnert außerdem vom Schnitt sehr an unsere dunkelblauen Vereins-Polo-Shirts. 



Ich finde es auf jeden Fall sehr süß. Und ich hoffe mal, sie freut sich auch. 

Ich hoffe bald wieder mehr Bastelsachen zeigen zu können. Bin da aber auch optimistisch. 

Bis dann also,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...