BesserBloggen Zusammenfassung #1


Zehn Folgen von BesserBloggen habe ich jetzt schon veröffentlicht. Das ging jetzt aber wirklich schnell! Daher möchte ich euch heute einfach noch mal eine kurze Zusammenfassung geben, die jede Folge in einer Art Merksatz zusammenfasst:


Weißt du nicht mehr genau was ein „guter“ Kommentar ist oder hast du einen Tipp verpasst? Mit einem Klick auf den jeweiligen Merksatz kommst du direkt zum gewünschten BesserBloggen Beitrag.

So und jetzt auswendig lernen und anwenden ;-) Naja zumindest wer mag, darf das machen.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare

  1. Hey du :)

    ich werde m ich jetzt mal bei dir umsehen denke du hast einen Leser mehr ;)

    Jedoch: Meinst du die Tipps oben ironisch oder ernst ;) ??? Versteh das grad nicht ganz. Mir gefallen "Regeln" für etwas immer nur bedingt... Also ich halte mich an keines davon und - ihc habe trotzdem Erfolg, zumindest den, den ich mir für meinen Blog erhoffe ;)

    liebste Grüße
    R.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie