Samstag, 1. Oktober 2011

Halloween-Countdown =)

Heute ist der 1. Oktober und das heißt für mich, dass der Countdown zu meinem Lieblings-Fest startet. Adventskalender kennt jeder, das ist klar, aber ich habe im Internet (sorry, ich weiß nicht mehr wo) einen Halloween-Countdown gefunden und musste ihn nachwerkeln.

Jeden Tag darf man das vorderste Blatt nach hinten schieben und sieht dann immer ganz aktuell, wie viele Tage es noch bis Halloween sind. =)


Nicht wundern, Zahlen kommen auch noch drauf, aber die muss ich heute Abend erst mal schneiden/stanzen, wenn meine liebe Meike zu mir kommt. Dann ist der Countdown fertig *freu*


Und an die nicht ganz so schöne Klemme oben kommt noch eine große orange Schleife. Eine hübschere Klammer habe ich auf die schnelle nicht bekommen. Die 31 gestanzten Fotokarton-Tags sind zusammen eben einfach viel zu dick, für alles, was ich so hier rumfliegen hatte. Aber ich denke, das ist doch eine annehmbare Lösung. 

Falls allerdings jemand von euch weiß, wo ich eine formschöne Klemme (sollte bis 2cm Klemmdicke haben) bekomme und zwar auch nur 1-2 und nicht gleich 20 Stück oder mit Mindestbestellmenge 25€, wenn eine Klemme ein paar Cent kostet, dann schreibt mir bitte.

Und stehen tut der ganze Countdown auf dieser Mini-Staffelei, die ich letzte (noch ohne Wissen wofür) im Baumarkt mitgenommen habe.


Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Hey, der ist ja richtig cool geworden! Sieht klasse aus und nachher gibt es dann noch die Zahlen drauf.
    Bis später....
    Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...