Halloween is Coming

Ihr kennt mich, wenn die ersten Blätter bunt werden und naja zugegeben, meist schon wesentlich früher, beginnt die kleine Hexe in mir zu erwachen und ich bereite mich auf das kommende Halloween vor. Es wird natürlich auch in diesem Jahr wieder eine Party geben und dafür sind schon einige Dinge in Planung oder gar in Arbeit. 


Allerdings habe ich noch einige Dinge von letztem Jahr, die ich euch vorab zeigen möchte. Dann habt ihr auch eine Chance sie rechtzeitig für Halloween als Inspiration zu nutzen und nachzumachen. ;-)

Natürlich werde ich auch die aktuellen Projekte früher oder später hier zeigen. Gemeinsam mit den Beiträgen zu letztem Jahr, habe ich so definitv genug Inhalte um euch den gesamten Oktober mit schaurigen Themen zu versorgen. Es wird nicht jeden Tag einen Beitrag geben aber 2-3 pro Woche können es schon werden.

Schaut also fleißig rein, schreibt mir Kommentare und schickt mir auch gerne kreative Ideen und Inspirationen zu Halloween. Ich kriege immer mal wieder Pinterest Boards empfohlen, Kaufempfehlen geschickt oder gruselige Rezepte weitergeleitet. Darüber freue ich mich immer sehr. Der Pool an Ideen und zukünftigeh Projekten rund um Halloween wächst so beständig. =)

An dieser Stelle also schon mal schaurig schöne Grüße,
Stefanie

Kommentare