Mittwoch, 22. März 2017

Buchvorstellung: Das Böse in euch

Titel - Autor



Seiten: 416

Preis: 9,99€

Gelesen: Februar/ März 2017

Worum geht's:
Mehrere Mädchen verschwinden in Wien. Als aber die Leiche der ersten 16-jährigen entdeckt wird, wird der Fall noch wesentlich ernster. Michaela Baltzer übernimmt den Fall und versucht den großen Zusammenhang zu finden. Als auf der Leiche die DNA eines anderen der verschwundenen Mädchen entdeckt wird, ist klar, dass ihr Verschwinden wirklich zusammenhängt und damit schweben auch die anderen in höchster Gefahr.

Titel - Autor
Das Buch war durchaus spannend. Man fiebert schon sehr mit Michaela, dem Ermittlerteam und ihrer Nichte mit. Die letzten 100 Seiten habe ich dann aber sehr darauf gewartet, dass das Unvermeidliche (was genau schreibe ich jetzt hier nicht, will ja nicht spoilern) endlich passiert. Da war ich dann schon ziemlich gernervt. 

Insgesamt fand ich das Buch aber echt gut. Und die Auflösung war auch richtig interessant. Man hatte viele Personen im Verdacht und am Ende kam es ganz anders.


Bewertung:
Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Sternen!

Buch kaufen:
Das Buch könnt ihr hier bei Amazon bestellen:


Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...