Mittwoch, 29. März 2017

Koziol - Der neue Katalog

Ich teile ja nicht alles an "Werbematerial", was ich so per Post bekomme, aber wenn Koziol den neuen Katalog schickt, muss ich doch mal einen Beitrag dazu schreiben. Denn die bunten Wohn-Accessoires haben durchaus Kultstatus.



Badezimmer
Mir ist direkt diese niedliche Serie TOQ ins Auge gefallen. Na, welcher Leser ist auch Pokémon Fan und sieht hier auch ein Inkognito? Irgendwie süß, wenn einen die Toilettenpapier-Halterung anschaut oder fühlt ihr euch dann beobachtet? ;-)





Und besonders schick fand ich auch die Seifenschale in Blattform namens SENSE. Total hübsch, allerdings müsste ich dafür die komplette Deko in meinem Bad ändern, damit es dazu passt.




Küche
Ich bin ja nicht so der Typ für kitschige Herzchen. Trotzdem mag ich die Kuchengalb SUSI sehr gerne. In Rot habe ich die passenden Löffelchen und die Gabeln sind bei mir weiß. Schön für die Kaffe-Tafel mit lieben Freunden oder morgens, wenn man dem Lieblingsmensch einen Kaffee ans Bett bringt. ;-)



Das dazu passende Frühstücksbrettchen HAPPY BOARD LOVE besitze ich auch. Es passt leider farblich so gar nicht in die Küche, daher muss es in der Schublade wohnen.



Die Scahle EVE besitze ich nicht selbst, sie steht aber schon seit Jahren bei uns im Büro, allerdings in einem knalligen Lila/Pink.


Und auch die Verschlussclips MIAOU tummeln sich schon in meiner Küche und werden gerne benutzt. =)




Accessoires
Die Uhr SILK hängt (bzw aktuell steht sie noch) bei meiner Chefin im Büro. Leider lässt mich Blogger das Bild einfach nicht gedreht einfügen. Sorry. ;-)


Und der Schlüsselanhänger MIAOU muss hier auch noch mal gezeigt werden. Er war meine erste Begegnung mit Koziol, so vor über 10 Jahren. In Knallblau hing die skurrile Katze ziemlich lange an meinem Schulranzen.



Wunschliste
Ich weiß, auch ich habe vermutlich schon genug Schnickschnack in der Wohnung rumfliegen und doch gibt es da ein paar schöne Dinge, die ich wirklich klasse finde und die durchaus gerne noch bei mir einziehen dürften.

Die kleinen Löffel HAPPY SPOON ELLI zum Beispiel sind so süß. =)  Und würden sich neben den Herzchen doch sicher auch gut machen. Und ehrlich, kleine Löffel kann man ja gar nicht zu viele haben.



Und das Schneidebrett SNAP L fände ich super. Es lässt sich flach hinlegen und wenn alles geschnitten ist, einfach in der Mitte klappen. So kann mann geschnittenes Gemüse und Co super einfach in die Pfanne, den Topf oder die nächste Schüssel befördern. Ein sehr praktischer Küchenhelfer!



Erwähnen möchte ich an dieser Stelle auch noch das Sonderheft zum kommenden Sommer. "Summer of Happiness" ist der Titel und die Bilder machen wirklich Lust auf Garten, Picknick und nette Stunden mit Freunden.



Und wie steht ihr so zu Koziol? Kult oder geht gar nicht?

Viele Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...