Dienstag, 14. März 2017

Was war denn da los?

Seit Ende letzten Jahres war es ungewöhnlich ruhig hier. Ich weiß. Und es tut mir wirklich Leid. Ich kann nur sagen, es gab Gründe. Ob diese gut genug sind um den Blog so furchtbar zu vernachlässigen, kann ich nicht sagen, aber es ist nun mal so passiert. 

Nun habe ich ein paar neue Inhalte für euch gesammelt und werde versuchen den Betrieb wieder wie gewohnt aufzunehmen. 

In den nächsten Wochen werde ich euch so vor allem zeigen, wieso ich irgendwie keine Zeit für Dassis Dreamworld hatte. Aber dazu dann mehr. An dieser Stelle sei also nur gesagt, ich bin wieder da und es geht weiter. =) Vielleicht gibt es nach der Fastenzeit auch wie jedes Jahr eine Backparade. Wir werden sehen. 

Ich hoffe, ihr seid noch da und habt mich noch nicht aus eurer Leseliste gelöscht. Ihr könnt ja mal einen Kommentar da lassen, damit ich sehe, dass hier überhaupt noch wer mitliest. 

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...