Sonntag, 14. Februar 2016

Valentinstag 2017 - ja 2017!

Ja, richtig gelesen, ich möchte hier heute was zum Valentinstag 2017 schreiben. Auf Facebook habe ich diesen tollen Vorschlag erhalten:


Und was soll ich sagen, ich bin hin und weg! Wieso?

Na, am Valentinstag geht es doch um Liebe und ich LIEBE Halloween. Das passt also doch super. Dann gibt es einen tollen Feiertag, aber für mich eben nicht mit Herzchen, Rosen und Pralinen... oh doch, eigentlich genau das. Es sind nur schwarz-orange Herzen, schwarze Rosen und Pralinen mit kleinen Schokospinnen oder Augen als Deko. 

Ihr seht, man kann das super umsetzen. Ich werde den Tag Halloween 2 nennen und trage ihn jetzt schon mal in den Kalender ein. Ob sich dann genug Halloween-Freaks finden, die dann auch auf eine Party kommen statt mit dem oder der Liebsten essen zu gehen, wird sich zeigen. Aber ich feiere den Tag dann auch durchaus alleine oder im kleinen Rahmen.

Ich wünsche euch heute also einen schönen Feiertag - egal ob Valentinstag oder Halloween 2. ;-) Lasst es euch einfach gut gehen.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...