Mittwoch, 10. Februar 2016

Danke Danke Danke Danke

Ich bin ja nicht so der große Freund des Valentinstags, aber er erinnert mich trotzdem daran, dass man lieben Menschen ab und an mal Danke sagen sollte. Und das habe ich getan.


Gleich 6 Karten sind im gleichen Stil mit dem gleichen Stempel entstanden. Leider war ich so motiviert sie dann auch pünktlich (nämlich 1 Woche vor dem Valentinstag!) bei den Empfängern zu wissen, dass 2 schon in den zugeklebten Briefumschlägen waren. Ihr seht hier also nur 4 davon. 


Das farbige Papier ist Mintmacaron und Taupe von Stampin'Up. Die beiden Farben sind meine Favoriten momentan und ich musste daher ganz dringend mal wieder mit ihnen basteln. Sie passen super zu dem Cremeweiß der Kartenrohlinge und den rosa Akzenten im Designpapier.


Ich hoffe, die Empfänger haben sich über die Karten gefreut. Aber eigentlich bin ich mir da sicher. =)


Trotz allem wünsche ich euch am Sonntag natürlich einen schönen Valentinstag. Darf ja jeder feiern, wie er möchte. Dazu aber am Sonntag mehr. ;-)

Viele Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...