Samstag, 13. Februar 2016

Bloggertreffen Ambiente 2016

Es ist Anfang Februar und damit ist natürlich auch wieder Ambiente und damit verbunden das Bloggertreffen. 


Die fleißigen Helferlein bei der Buttons-Produktion
Es war wieder eine große Gruppe, die sich dazu bei der Messe Frankfurt eingefunden hat. Insgesamt 47 Blogger waren zur Begrüßung im Raum Frequenz und haben sich bei Kaffee, Wasser und Gummibärchen die offizielle Begrüßung durch Erdmann Kilian angehört. Danach gab es noch einen kleinen Beitrag von Tobi, der wieder einige Basics zum Umgang mit Ausstellern und dem Auftreten als Blogger erläutert hat. 


Danach haben wir es endlich mal geschafft noch mit (fast) allen ein Gruppenfoto zu machen. Dann am Abend ist das immer schwer, weil nach oder auch schon vor der Abschlussrunde alle schnell weg müssen oder wollen.


 Nach dem Foto haben wir uns dann alle auf die Hallen verteilt und fleißig Ausschau nach den Trendprodukten gehalten. Die werde ich euch aber in einem separaten Blogpost vorstellen. Da sprengt hier den Rahmen.

An dieser Stelle eine herzliches Danke schön an Claudia und Tobi für die tolle Organisation der Trend Scout Tour!  


Ich werde morgen natürlich auch wieder beim Bloggertreffen dabei sein. Und hoffentlich auch dann noch ein Gruppenfoto posten.

Jetzt geht es aber erst mal zurück in die Halle, noch ein paar Aussteller besuchen und neue Produkte entdecken.

Viele Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. All die fliessigen und tollen Blogger/innen auf einem Haufen! Schön. Und ich bin gespannt auf mehr Eindrücke!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon auf deinen nächsten Bericht von den Messeständen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...