Samstag, 12. September 2015

Schickes Büromaterial in Mint

Vor einer Weile erreichte mich ein tolles Testpaket von Wir machen Druck. Da aber die letzten Tage und Wochen bei mir so viel los war, komme ich erst jetzt dazu euch die Sachen zu zeigen. 

Besonders gefreut habe ich mich, dass Katja sich meinen Blog vorher wirklich gründlich angeschaut hat und mir direkt vorschlug mir ein Testpaket in Mint zusammen zu stellen. Und nicht genug, die Drucksachen wurden direkt für mich designt. 

Das sieht man ganz deutlich an den süßen Notizblöcken, die nämlich auch den Blog-Header aufgreifen:


Ich selbst kaufe sonst immer größere Blöcke in A6 oder A5. Doch dieses kleine Format in A7 ist super für die Handtasche oder einfach auf dem Schreibtisch. Für kleine wichtige Notizen einfach perfekt!



Obwohl ich ja nicht so der Freund von Kitsch bin und mit Herzchen-Motiven daher eher verhalten umgehe, finde ich diese Aufkleber in Herzform richtig schick. Ich überlege noch, wo ich sie aufkleben kann und vermute, einer wird bald meine neue Brotdose zieren. Die muss ich euch demnächst aber auch noch zeigen.



Ein spannendes Produkt, dass ich so noch gar nicht kannte, sind diese niedlichen Schmetterlinge aus Magnetfolie. Perfekt zum Dekorieren des Kühlschranks! Auch eine geniale Geschenkidee, denn die Magnetfolie kann man in jeder beliebigen Form stanzen und bedrucken lassen!




Besonders gefreut habe ich mich auch über das süße Briefpapier. Die Vorderseite ist bunt (natürlich in Mint-Tönen) bedruckt und die Rückseite zeigt das gleiche Muster in schwarz-weiß. Die ersten Bögen habe ich schon verwendet und muss sagen, auf dem Papier schreibt es sich sehr schön.



Ich habe also guten Grund mal wieder ein paar Briefe zu schreiben. Wer von euch möchte Post bekommen? ;-)



Ich habe mich auf jeden Fall sehr über das Testpaket gefreut. Ich hatte auch vorher schon öfter bei Wir machen Druck bestellt. Bisher eher Flyer, Visitenkarten und sowas. Die Produkte aus dem Testpaket waren neu für mich und haben meinen positiven Einddruck nur verstärkt. 

An dieser Stelle natürlich noch einen lieben Dank an Katja und das Team von Wir machen Druck. Ich habe mich sehr gefreut und werde die Sachen sicher fleißig benutzen.

Viele Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...