Freitag, 8. Mai 2015

[Verlosung] Mikro-Notizbuch-Liebe

Ich liebe Bücher, ich schreibe gerne, also liebe ich auch Notizbücher. Das sollte niemanden wundern oder? Daher habe ich mich riesig gefreut als ich eine Anfrage bekam, ob ich die Mikro-Notizbücher von Paperblanks testen möchte. Gleich 3 Stück bekam ich zugeschickt.


Die Bücher haben eine tolle Mini-Größe und passen bequem in jede Handtasche und wenn man es genau nimmt sogar in jede Hosentasche. Nicht die perfekte Größe um Romane zu schreiben, aber perfekt für die alltäglichen Gedanken und Ideen, denn so ein Mikro-Notizbuch kann wirklich immer und überall dabei sein!
 

Die Bücherlein gibt es in vielen tollen Desings passend zu den großen Büchern und mir fiel es wirklich schwer mich für eines bzw. drei zu entscheiden!


Vor allem die beiden Bücher aus der Romantische Sensibilität-Kollektion finde ich super süß. Sie sehen aus wie große schwere Bücher bis man sie im Kontext sieht.

Aber auch das Vintage Vogue Design finde ich (nicht nur wegen der türkisen Farbwahl) wunderschön. 

Hier seht ihr noch mal wie klein das Büchlein ist:


Genau wie die großen Bücher haben auch die kleinen Geschwister ein praktisches rotes Bändchen, mit dem man eine bestimmte Stelle markieren kann. 
Die Seiten sind komplett weiß ohne Linien und Karos, was ich bei dieser Größe wirklich sinnvoll finde. Sonst müsste man sich bei dem wenigen Platz pro Seite auch noch an vorgegebene Schriftgrößen halten.



Und nun kommt ihr dran
Auch wenn ich die Bücher alle Drei sehr gerne habe, von einem werde ich mich trennen! Wenn du ein Mikro-Notizbuch gewinnen möchtest, schreibe unter diesem Blogpost bis zum 15.5.2015 einen Kommentar und sag mir, welches Buch du gerne haben möchtest und erzähle mir vielleicht auch, was du darin dann zukünftig notieren willst.

Den Gewinner werde ich wieder hier auf dem Blog bekannt geben.
 
Viele Grüße,
Stefanie


Kommentare:

  1. Hallo liebe Stefanie,
    Die Büchlein sind ja wirklich entzückend, die sind ja fast zu schade, sie zu benutzen 😍 Auf jeden Fall müsste man ein kleines Kunstwerk daraus machen, vielleicht mit kleinen Bildern und Gedichten? Oder Gedanken und Träume? Aber selbst als Einkaufsliste würden die süßen Büchlein einem den Tag versüßen! Am schönsten finde ich als Tänzerin natürlich das Vintage Vogue Motiv, aber ich finde sie alle ganz toll.

    Liebe Grüße
    Sonja
    Ladeesonja@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    man glaubt gar nicht was es alles für schöne Dinge gibt, solche Notizbücher habe ich noch nicht gesehen. Ich mag diese sehr gern Romantische Sensibilität-Kollektion.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...