Freitag, 22. Mai 2015

Karte zum Muttertag

Anfang Mai ist ja bekanntlich Muttertag und natürlich braucht man da auch ein Geschenk und eine passende Karte für die Beste Mama der Welt!

Mein Bruder und ich haben dieses Jahr Kissen mit Schmetterling-Druck verschenkt und dazu wollte eine passende Karte gebastelt werden.

Meine Mama hat also folgende Karte bekommen:


Hier noch mal im Detail:



Und weil meine Patentante die Beste Ersatz-Mama der Welt ist, bekommt sie auch immer etwas geschenkt. Zwei Mal die gleiche Karte zu basteln fand ich aber doof, daher habe ich zumindest das Papier variiert. Sonst aber natürlich sehr ähnlich:


Und hier auch noch das Detail:


Beide Designpapiere glitzern ganz toll und die Schmetterlinge habe ich am Ende noch mit Strassstreinen besetzt. Ein hübsches Detail, wie ich finde und für die Mama oder Ersatz-Mama darf es ja ruhig mal glitzern. 

Und was hat eure Mama so zum Muttertag bekommen?

Viele Grüße,
Stefanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...