Sonntag, 27. März 2011

T-Shirt gepimpt

Am Wochenende war ich mal wieder in der Stadt einkaufen und habe mir ein süßes T-Shirt gekauft. Es ist dunkelblau mit weißen Pünktchen und hat mir auf Anhieb gefallen. Allerdings fand ich es etwas langweilig und habe daher beschlossen es noch etwas auf zu hübschen.


Ich habe also goldene Knöpfe mit einem Anker drauf gekauft und ein paar Zentimeter weißes Spitzenband und Perlenschnur. Aus dem Band wurde dann zusammen mit der Perlenschnur eine kleine Schleife. Diese habe ich mit einer Sicherheitsnadel am T-Shirt befestigt, damit man sie vor dem Waschen abnehmen kann.



Außerdem habe ich die 3 Knöpfe noch aufgenäht. Und so sieht das fertige Ergebnis aus:


Mir gefällt es super gut und ich hoffe, euch geht es auch so.

Viele Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. toll geworden. Da sieht man doch mal wieder, was frau mit Kreativität aus einem einfachen T-Shirt alles zaubern kann.
    LG
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,
    Ideen muss Frau haben - sieht klasse aus!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...