Montag, 21. März 2011

Lebenszeichen

Ich weiß, hier ist es viel zu still in letzter Zeit, aber zum Basteln komme ich gerade einfach überhaupt nicht. Und wieso? Das will ich euch gerne zeigen.

Da ich ja jetzt einen festen Job habe, können wir endlich mit dem Renovieren der Wohnung anfangen. Und das ist mächtig viel Arbeit, die noch vor uns liegt. Zuerst haben wir jetzt mal die alte Innenverkleidung vom Dach rausgemacht, weil das neu gedämmt werden muss. Und so schaut es dann eben aus:



Ja und das sind wir mit Atemschutzmaske. Das Zeug staubt nämlich wie blöde!


Ich hoffe, die Bilder erklären ein wenig, wieso ich momentan so wenig hier zu zeigen habe. Die Fotos von meinem großen Fotoprojekt sind inzwischen auch (fast) alle fertig bearbeitet und dann fällt ab nächster Woche zumindest das ja schon mal weg.

Ich versuche euch auf jeden Fall in der nächsten Zeit wenigstens mit ein paar Bildern und Geschichten zu versorgen. Morgen zeige ich euch gleich mal, was ich letzten Dienstag und Mittwoch so getrieben habe.

Viele Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Oje.. das hört sich nach mächtig viel Dreck und Staub an.... da kann ich nur toi toi toi sagen - wir werden im Mai unser Bad renovieren und zwei Lagen Fliesen "runterkloppen" - daran darf ich jetzt auch noch nicht denken.... leide also ein wenig mit Dir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Von Renovieren habe ich erstmal die Nase voll, aber meld dich, sobald du Hilfe brauchst.
    Zumindest kannst du an den Sachen ein bißchen Wut ablassen,wenn es mal nötig ist.
    Und wenn es fertig ist, ist es schön. Positiv denken.
    Bussi
    Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...