Samstag, 12. März 2011

Muss euch was zeigen

Ich habe heute Post bekommen, es war das wunderschöne, megageile und einfach umwerfende Candy von Nicole. Erst heute, weil das Paket mal wieder 4 Häuser weiter (bei meinem Vater) gelandet ist. Bevor ich jetzt versuche das Candy in Worte zu fassen, lasse ich einfach Bilder sprechen:



Und das ist die wunderschöne "Schnalle" zum Verschließen. So schön!!!


In der super schönen Kiste waren: ein knuffiger Lilli of the Valley Stempel, tolle braune Blümchen, "Schnallen" für Bänder (wie heißen die richtig?), ein Lesezeichen, viel richtig schönes Papier und gefühlte einhundert kleine Metall-Charms/Teilchen.

Und hier, wie versprochen, noch die Karte für meine Mam. Sie hatte letzte Woche Geburtstag und da sie Kühe liebt, hat mir die liebe Meike mitgebracht. =) Da der Geburtstag dieses Jahr auch noch auf den Rosenmontag gefallen ist, sollte die Karte möglichst bunt werden. Ich hoffe, sie gefällt euch.


Und an dieser Stelle noch mal ein ganz liebes Danke an Nicole. Ich habe mich riesig gefreut und kanns noch gar nicht fassen. Das Candy war einfach wundervoll, was hatte ich ein riesen Glück es zu gewinnen *freu* Fühl dich geknuddelt!!!

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Wow, das Candy sieht ja echt super schön aus. Ich freu mich einfach mal für dich mit. =)
    Und die Karte für deine Mutter ist ja auch klasse geworden. Schön bunt.
    LG
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle,
    neeee... das Candy sah ja schon sehr viel versprechend aus, aber das übertrifft es noch - was für tolle Sachen - darüber hätte sich jeder gefreut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...