Mittwoch, 9. März 2011

Frühlings-Grüße

Bevor ich euch mein letztes Bastelwerk zeigen werde, möchte ich euch heute einfach ein paar Frühlings-Grüße schicken. Es wird langsam wärmer und der Frühling scheint wirklich langsam Einzug zu halten.



Ich hoffe, mit dem sonnigen Blümchen-Foto kann ich euch ein kleines Lächeln aufs Gesicht zaubern. Mir gefällt es nämlich einfach richtig gut, obwohl es eigentlich bloß ein Schnappschuss ist =)

Ganz liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Oh ja, ein tolles Bild. Endlich mal Sonnenschein und Farbe.
    Ich hab ja am Freitag beim Schweden vor der Tür schon ein bißchen Vitamin D gebildet. Soooo schön...
    Bin auf die Karten gespannt.
    Bussi
    Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...