Montag, 21. März 2011

Kurztrip nach Paris oder so...

Ganze 4 Wochen arbeite ich jetzt schon in meinem neuen Job. Und was soll man da auch anderes tun, als direkt mal eine 2-tägige Geschäftsreise nach Paris zu machen ;-)

Letzten Dienstag und Mittwoch war ich also in Frankreich unterwegs, wobei ich von meinem Lieblings-Urlaubsland so gut wie gar nichts gesehen habe. Okay, ich war ja schließlich auch zum Arbeiten dort...

Aber immerhin, die Spitze vom Eiffel-Turm habe ich kurz gesehen und aus dem Flugzeug habe ich ein paar coole Fotos gemacht.




Auf dem Hinflug sind wie über wunderschöne Zuckerwatte-Wolken im Sonnenaufgang geflogen, leider war da meine Kamera nicht griffbereit. Auf dem Rückflug war ich dann gerüstet, allerdings waren da die Wolken nicht so toll. Aber was solls, ich mag die Bilder trotzdem super gerne.

Liebe Grüße et au revoir,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Du hast es gut! Aber es war ja auch eine Menge Arbeit dabei.
    Schön, dass du heil zurück gekommen bist.
    Bussi
    Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...