Sonntag, 27. März 2011

Endlich wieder Basteln

Am Freitag war ich mit der lieben Meike ein wenig Shoppen und dann haben wir bei ihr noch etwas gebastelt. Es hat riesig Spaß gemacht und das nächste Basteltreffen haben wir auch gleich ausgemacht. Ich freu mich jetzt schon!!
Und das hier habe ich gewerkelt, es ist ein Täschchen nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins. Mit Meikes ScorPal ging das super schnell... da ich selbst keines habe, muss ich mal sehen, wie viel länger das dann dauert. Auf jeden Fall ist das Täschchen ein wunderschönes kleines Mitbringsel.


Coloriert habe ich mit Meikes Copics =) Ist schon sehr cool, momentan wären mir Copics aber einfach zu teuer.


Gestern Abend habe ich mir den auch mal wieder ein paar Stündchen zum Basteln freigenommen und habe 3 Karten fertig bekommen.
Die erste ist nach dem aktuellen Sketch vom Stempeleinmaleins entstanden. Thema war Lieblingstier und da ich Frösche liebe (habe eine kleine Sammlung an Froschfiguren hier rumstehen), hat mein neues Magnolia-Motiv super gepasst!


Und dann sind noch 2 weitere Karte mit dem tollen Papier entstanden, dass ich bei Nicoles Candy gewonnen habe. Auch hier habe ich wieder "neue" Stempel verwendet, die ich im Flohmarkt vom Stempelcafe gefunden habe.



Heute früh war ich auch schon kreativ, aber das zeige ich euch dann die Tage.

Liebe Grüße, Stefanie

Kommentare:

  1. Na da ist ja echt einiges entstanden. Hab ich dich wieder ins Bastelfieber bekommen? *g*
    Ich muß die Tasche auch noch Posten.
    Ich freue mich schon riesig auf den April. Das wird bestimmt richtig lustig.
    Knuddler zurück
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Wow warst Du fleißig - die sind aber auch alle toll geworden - gefallen mir richtig gut.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Da war aber jemand wirklich fleißig :) Sehr schön, Deine Werke!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. My cousin recommended this blog and she was totally right keep up the fantastic work!

    cheap clomid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...