Sonntag, 6. März 2011

Gewonnen!!!

So, ihr Lieben,

ja es ist in den letzten Wochen sehr still um mich geworden. Das hat gleich mehrere Gründe. Zum Einen haben ich meinen neuen Job angefangen und muss mich da erst einfinden und zum Anderen hatte ich an 2 Wochenenden jeweils Samstag und Sonntag von 9:00 bis 17:00 Fotoshooting für ein Look-Book einer Stylistin. Da habe ich daher zu nichts Anderem mehr Zeit gefunden. Bilder vom Shooting gibt es dann bald auch hier zu sehen.

Ich werde jetzt gleich erst mal mein Winter-Layout ändern - langsam muss es doch mal Frühling werden, zumindest auf meinem Blog.

Ach ja, und da ich ja wirklich kaum online war in den letzten 3 Wochen, hätte ich fast nicht mitbekommen, dass ich Nicoles mega tolles Candy gewonnen habe. Ich kann es gar nicht fassen und freue mich riesig!!!

Und versprochen, bis zum Ende der Woche gibt es hier auch noch ein paar Bastelwerke zu sehen! Und dieses Mal halte ich mein Wort.

Ganz liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Herzlichen GLückwunsch zu Deinem tollen Gewinn -freue mich für Dich!!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hi du
    ich freu mich riesig für dich mit, ist ja klar.
    Ganz dicken Knuddel.
    Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...