Freitag, 14. Januar 2011

Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke

Wie versprochen zeige ich euch heute, was die liebe Meike mir Geniales zum Geburtstag geschenkt hat und was sie von mir bekommen hat, möchte ich euch auch nicht weiter verheimlichen ;-)


Und hier kommt das ganze Set. Auf dem Bild fehlt allerdings noch ein Blumenstecker mit einem süßen Frosch dran, der steckt schon in meiner Ziehrpaprika und deswegen habe ich ihn auf dem Bild vergessen:


So und damit ihr euch die tollen Sache auch noch genauer anschauen könnte, hier noch ein paar Einzelbilder. Ihr sehr darauf die wunderschöne Karte, die geniale Spardose für unseren nächsten Besuch auf der Kreativwelt in Wiesbaden und das mega tolle S, das ich direkt aufstellen musste:










Und dann zeige ich euch noch schnell, was ich ihr geschenkt habe, denn die liebe Meike hatte ja auch Geburtstag. Es gab ein Set in ihrer Libelingsfarbe mit Karte, einer Magnolia-Stanze, Katzen-Leckerlis, Süßigkeiten und einer Handy-Ladetasche:





So, ich hoffe die Werke gefallen euch alle. Ich hab mich jedenfalls mega doll über Meikes Geschenk gefreut. *knutscha* Danke, Meike! Und auf mein Set bin ich auch ein wenig stolz.


Bis bald, Stefanie

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich bin froh, wenn die Sachen dir gefallen! Hat Spaß gemacht für dich zu werkeln.
    Und ich liebe deine Handyakkutasche. Die ist immer in Benutzung und wird ganz lieb gestreichelt. Mietzen finden die Leckerchen prima!
    Nochmal ganz liebe Grüße und danke für die tollen Sachen.
    Ganz feste Umarmung
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Wow - da habt ihr ja beide superschöne Sachen bekommen - ganz tolle Arbeiten.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...