Endlich wieder Bastelwerke

Ich weiß, ich weiß, ich verspreche schon seit 2 Wochen neue Bastelwerke, aber hier kommen sie! Zuerst habe ich 2 gestickte Bilder von einer lieben Freundin, gell Charly, bekommen. Sie hat mich gebeten für die beiden je ein Passpartout außenrum zu werkeln und hier sind die beiden Ergebnisse:


Ich hoffe sie gefallen, wenn sie Ende dieser Woche dann verschenkt werden. =)

Und dann musste noch eine Karte für meine Patentante her, die heute Geburtstag hat. Ich gebe zu, ich hatte recht wenig zeit dafür, bin mit dem Ergebnis aber trotzdem zufrieden. - Meiner Mam hat die Karte nicht so gut gefallen, war ja aber auch nicht für sie ;-)

Morgen oder am Mittwoch muss ich dann noch die Geburtstagskarte für meinen Freund machen, eine Idee habe ich schon.

Also bis bald! Liebe Grüße, Stefanie

Kommentare

  1. Hi du
    na da wird Charly ja froh sein, denn das sieht echt klasse aus.
    Ich kann ja im Moment wegen dem Schimmel im AZ nicht wirklich basteln. Bin schon voll auf Entzug.
    Ganz liebe Grüße an dich
    Knuddel
    Meike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie