Donnerstag, 13. Januar 2011

Sketch von Friday Sketchers

Ich war mal wieder fleißig und habe für eine Freundin zum Geburtstag ein Kärtchen nach dem Sketch der Friday Sketchers gemacht. Sie ist auch so eine Cupcake-Verrückte wie ich, daher hoffe ich, die Karte wird ihr gefallen =)

Und die Karte war auch noch für die aktuelle Cupcake Craft Challenge (Soemthing new). Hätte ich fast vergessen.

Und morgen, großes Indianerehrenwort, zeige ich euch dann endlich, was für ein geniales Set ich von Meike zum Geburtstag bekommen habe. *freu* Jetzt muss ich leider direkt zur Vorstandssitzung, deswegen müssen die Bilder bis morgen warten.

Liebe Cupcake-Grüße, Stefanie


Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    als ich die Karte gesehn hatte, wusste ich sofort, die ist von dir ;O))
    Klasse!!
    Liebe Grüße Manu/trabi

    AntwortenLöschen
  2. Mh, lecker Cupcake. Da bekomm ich doch gleich Hunger. Die Karte ist klasse!
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  3. Hi Steffi, what a pretty card. I love the gorgeous cupcake stamp and the papers are just perfect. Thanks for joining in with my “something new” challenge over at cupcake craft challenge this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  4. This is such a wonderful card...thank you so much for joining in the fun at cupcake this week :) Donna x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...