Sonntag, 2. Januar 2011

Frohes neues Jahr

Ich hoffe ihr habt an Silvester alle schön feiern können! Ich habe einen gemütlichen Abend mit meinem Freund und seiner Familie verbracht. Und um 0:00 hatten wir dann ein richtiges tolles Feuerwerk. Ich hatte natürlich meine Kamera(s) dabei und habe fleißig geknipst und ein kleines Filmchen gedreht und davon möchte ich euch jetzt einiges zeigen. 
Die Videoqualität ist durchs Hochladen (und vermutlich Kleinrechnen) etwas schlechter als gedacht, aber man erkennt noch was drauf ist ;-) 

video

Und ein paar Bildchen möchte ich euch natürlich auch noch präsentieren... okay, ich gebe zu, es sind ein paar mehr ;-) Ich hoffe einfach mal, sie gefallen euch:

Und mein Lieblingsbild:

Ich wünsche euch also ein frohes neues Jahr und hoffe, dass für euch (und für mich) 2011 alles glatt läuft!

Ganz liebe Grüße, Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,
    tolle Fotos - schönes Video - und auch für Dich alles Gute für 2011!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schöne Fotos sind das geworden und das Video finde ich auch ganz toll.
    Ich hoffe, es gehen möglichst viele deiner Wünsche in diesem Jahr in Erfüllung.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...