Sonntag, 16. Januar 2011

Puzzle gepuzzelt

Hallo ihr Lieben,

heute mal keine Bilder von Bastelsachen oder ähnlichem sondern vom unserem Weihnachtsprojekt. Wie jedes Jahr habe ich wieder ein tolles neues Puzzle bekommen und vor 2 Wochen haben wir es auch endlich fertig bekommen. Es hat 2000 Teile und ist einfach riesig, aber seht am Besten selber:


Kaufen kann man es übrigens direkt bei Ravensburger.

Ich wollte euch nur einfach mal zeigen, was wir so geschafft haben und melde mich dann die Tage mit neuen Bastelwerken.

Liebe Grüße, Stefanie

Kommentare:

  1. Wow, wie cool ist das denn...
    Ich wußte gar nicht, dass du auch gerne puzzelst. Wieder was dazu gelernt. *g*
    Das Motiv ist klasse. Sieht nach einer Menge Arbeit aus. Supi!
    Ganz liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    erst einmal das neue Blog-Outfit ist toll und dann HUT AB vor der Geduld beim Puzzeln - die hätte ich wahrscheinlich nicht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    das Puzzel ist super!!!
    Meien Tochter hat ihr´s auch entlich geschaft ;o)

    Liebe Grüße Manu/trabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...